Über uns

Wir zeichnen uns aus durch die Herstellung von Uhren, die sich durch ein anspruchsvolles, unverwechselbares Design, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine hohe Produktqualität mit dem Qualitätssiegel MADE IN GERMANY hervorheben.

Unsere Marken IRON ANNIE, ZEPPELIN, JUNKERS, MAXIMILIAN MÜNCHEN und ROSENTHAL stehen für Pioniergeist und Innovation, traditionelles Handwerk, hohe Qualität und lange Lebensdauer. Diese Werte spornen uns in der Gegenwart an und sind unser Versprechen für die Zukunft.

POINTtec ist ein mittelständisches Unternehmen und ist bis heute unabhängig und inhabergeführt. Dies gibt uns die notwendige Entscheidungsautonomie und Flexibilität, um in Echtzeit auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren zu können.

Wir bieten jahrelange Erfahrung und bewährte Leistung im Bereich Uhrendesign und –herstellung, welche wir seit über 30 Jahren unter Beweis stellen. Alle Designs werden stets im Hause POINTtec entwickelt. Alle unsere Uhren werden von hochqualifiziertem Personal in Deutschland gefertigt. Zudem bedienen wir uns erstklassiger und zuverlässiger Zulieferanten, die auch bekannte Hersteller hochpreisiger Luxusuhren mit Komponenten beliefern. Alle Uhren tragen die Qualitätsbezeichnung MADE IN GERMANY.

Rectangle